Kalender

Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
17 26 27 28 29 30 01 02
18 03 04 05 06 07 08 09
19 10 11 12 13 14 15 16
20 17 18 19 20 21 22 23
21 24 25 26 27 28 29 30
22 31 01 02 03 04 05 06

Termine

Keine Termine gefunden

Newsfeeds

< Trainingsplanung wurde gestartet!
Montag, 12. April 2021, 13:51 Alter: 32 Tage
Kategorie: Allgemeines
Von: Klaus-Peter Bruns

Die Plätze sind eröffnet!


Endlich ist es so weit: Nach intensiven Arbeiten haben wir die Plätze und die gesamte Anlage im Rahmen der Frühjahrsinstandsetzung in einen Top-Zustand gebracht und letzten Samstag dann auch eröffnet! Ganz großen Dank an alle, die mit geholfen haben und ein ganz besonders dickes Dankeschön geht an unsere Platzwarte Axel Bohn und Andreas Mohr, die sich wirklich enorm engagiert haben! Damit die Arbeit nicht ausgeht, haben wir noch einen ordentlichen Wasserschaden im Vereinsheim, aber da sind wir mit den Zuständigen der Gemeinde - die hier echt schnell und kompetent reagiert haben - schon an der Behebung. Auch das bekommen wir noch hin.

Nun kann also das Spielen im Freien starten, die entsprechenden Regelungen sind per E-Mail und im Internet kommuniziert - endlich! Nun hoffen wir, dass nicht neue unsägliche Regelungen den Spaß trüben und freuen uns, die Bälle über die Plätze zu jagen! Wie viel Spaß das tatsächlich macht, konnten die Ersten und auch wir schon einmal ausprobieren und unser Urteil ist klar: Genial und rieisg!