Kalender

Januar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
53 28 29 30 31 01 02 03
1 04 05 06 07 08 09 10
2 11 12 13 14 15 16 17
3 18 19 20 21 22 23 24
4 25 26 27 28 29 30 31

Termine

3
Winterhallenrunde
Herren 40: TC Waldsee Forst 1 - Post-SG 05 Pforzheim 1
23. Januar 18:00 - 23:00

Kategorie: Winterhallenrunde
Herren 40: TC Waldsee Forst 1 - Post-SG 05 Pforzheim 1
Herren: TC BW Weiher 2 - TC Waldsee Forst 1
6. Februar 18:00 - 23:00

Kategorie: Winterhallenrunde
Herren: TC BW Weiher 2 - TC Waldsee Forst 1
Herren 50: TC Waldsee Forst 1 - TSG TC Staffort/TC Spöck 2
6. Februar 18:00 - 23:00

Kategorie: Winterhallenrunde
Herren 50: TC Waldsee Forst 1 - TSG TC Staffort/TC Spöck 2

Newsfeeds

< Tennis: Training und Ballschule machen Herbstferien
Sonntag, 01. November 2020, 23:09 Alter: 81 Tage
Kategorie: Allgemeines
Von: Klaus-Peter Bruns

Einschränkungen gelten für alle Sportarten, auch für Tennis


Das Wintertraining hatte ja einen sehr guten Start, wir haben wieder tolle Gruppen und konnten fast alle Wünsche umsetzen. Aber: Wie Ihr alle sicherlich schon mitbekommen habt, gelten leider wieder erneut drastische Einschränkungen. 

Es dürfen nur noch zwei Spieler auf den Platz. Ein Gruppentraining ist damit nicht möglich.

Unabhängig davon, wie sinnvoll diese Lösung ist, oder auch nicht, müssen wir das natürlich akzeptieren. Wir haben in Absprache mit unseren hauptberuflichen Trainern, die das natürlich extrem hart trifft, wie auch den Verein, Folgendes vereinbart:

  • In den nächsten drei Wochen, also bis zum 22.11.2020 findet KEIN Training statt
  • Die Ballschule kann leider nicht stattfinden
  • Wir werden diese Trainingseinheiten nachholen, über die Termine informieren wir gesondert
  • Die Trainingsgebühren werden daher weiterhin eingezogen. Sollten wir aber wegen des Lockdowns die Termine nicht nachholen können, setzen wir den Einzug der Beiträge entsprechend aus
  • Für den Übergang bieten wir sehr vergünstigtes Einzeltraining für Kinder und Erwachsene an
  • Jeder, der daran Interesse hat, meldet sich einfach bei vorstand(at)tcwaldseeforst.de per E-Mail und hinterlegt am besten seine Telefonnummer. Wir melden uns dann umgehend.

 

Wir lassen uns keine Angst machen oder gar erschrecken, sondern suchen nach Lösungen. Unterstützt uns, wir machen eine Menge möglich!