Kalender

August
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 27 28 29 30 31 01 02
32 03 04 05 06 07 08 09
33 10 11 12 13 14 15 16
34 17 18 19 20 21 22 23
35 24 25 26 27 28 29 30
36 31 01 02 03 04 05 06

Termine

1
Veranstaltungen
Tennis-Camp
3. August - 7. August 09:00 - 14:00

Kategorie: Veranstaltungen

Newsfeeds

< U14-Junioren sind zu Gast in Bruchsal
Montag, 27. Juli 2020, 14:46 Alter: 7 Tage
Kategorie: Spielbetrieb Herren
Von: Klaus-Peter Bruns

Erste Herrenmannschaft schließt Saison in Untergrombach ab


Die letzte Begegnung in dieser Saison sollte die Herren der ersten Mannschaft zu Gast in Untergruppenbach bestreiten. So ging's gleich am Sonntag in der Früh auch los und voller Optimismus fuhren wir nach Untergrombach. Nach einem kurzen und freundlichen Empfang starteten auch schon die Matches. Und sogleich ging es auch heiß her. In sehr schnellen und packenden Ballwechseln zeigten wir unser Können. Raphael und Gordian holten recht souverän den verdienten Sieg. Spieler des Tages war aber Matthias. Durch die vielen Prüfungen in seinem Studium konnte er bisher nur sehr wenig spielen, aber heute hatte er seine Sternstunde. Mit einer Wahnsinnsleistung holte er sich am Ende im Match Tiebreak den hochverdienten Sieg und berührte dann den Platz vor lauter Glück kaum noch.

In den Doppel fehlte dann am Ende schließlich doch noch das Glück und wieder einmal verloren wir insgesamt hauchdünn 4:5. Schade, aber in der nächsten Saison werden wir wiederkommen.

Es spielten: Gordian Bruns, Raphael Bruns, Matthias Bruns, Axel Bönisch, Lucas Huber, Christian Dickgießer.