Kalender

Juli
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 29 30 01 02 03 04 05
28 06 07 08 09 10 11 12
29 13 14 15 16 17 18 19
30 20 21 22 23 24 25 26
31 27 28 29 30 31 01 02

Termine

8
Medenspiele
Herren 70: TuS Rüppurr 1 - TC Waldsee Forst 1
7. Juli 09:30 - 14:30

Kategorie: Medenspiele
Herren 70: TuS Rüppurr 1 - TC Waldsee Forst 1
Herren 70 (Doppel): SSC Karlsruhe 1 - TC Waldsee Forst 1
9. Juli 09:30 - 14:30

Kategorie: Medenspiele
Herren 70 (Doppel): SSC Karlsruhe 1 - TC Waldsee Forst 1
Herren 65: TC Neureut 1 - TC Waldsee Forst 1
10. Juli 09:30 - 14:30

Kategorie: Medenspiele
Herren 65: TC Neureut 1 - TC Waldsee Forst 1
Herren 40/1: TSG TC SW Rußheim/TC Graben-Neudorf 1 - TC Waldsee Forst 1
11. Juli 14:00 - 19:00

Kategorie: Medenspiele
Herren 40/1: TSG TC SW Rußheim/TC Graben-Neudorf 1 - TC Waldsee Forst 1
Herren 50: TC Eggenstein 1 - TC Waldsee Forst 1
11. Juli 14:00 - 19:00

Kategorie: Medenspiele
Herren 50: TC Eggenstein 1 - TC Waldsee Forst 1
Medenspiele Jugend
Junioren U14: TC Waldsee Forst 1 - TC Leopoldshafen 1
10. Juli 15:30 - 19:30

Kategorie: Medenspiele Jugend
Junioren U14: TC Waldsee Forst 1 - TC Leopoldshafen 1
Juniorinnen U18: TC Karlsruhe-West 1 - TC Waldsee Forst 1
11. Juli 09:30 - 14:30

Kategorie: Medenspiele Jugend
Juniorinnen U18: TC Karlsruhe-West 1 - TC Waldsee Forst 1
Junioren U16 (TSG): FC Südstern 1 - TSG TC Waldsee Forst/TC RW Karlsdorf 1
11. Juli 09:30 - 13:30

Kategorie: Medenspiele Jugend
Junioren U16 (TSG): FC Südstern 1 - TSG TC Waldsee Forst/TC RW Karlsdorf 1

Newsfeeds

< TC Waldsee Forst: Spielbetrieb startet unter Auflagen am 11. Mai 2020
Montag, 18. Mai 2020, 21:40 Alter: 48 Tage
Kategorie: Spielbetrieb
Von: Klaus-Peter Bruns

Hurra! Erfolgreiche Wiederaufnahme des Spielbetriebes!

Endlich!


Nach der Zwangspause konnten wir endlich mit viel Aufwand und Engagement und den Spielbetrieb wie auch das Training unter Beachtung der vorgegebenen Regeln starten. Endlich wieder im Freien Sport treiben, Spaß haben und die eigenen Kräfte und Fähigkieten proben! Ein herrliches Gefühl.

Ein ganz dickes Lob und Dankeschön an alle Mitglieder, Trainingsteilnehmer und Interessenten: Danke für die Geduld und Spontanität, das schnelle Feedback und die aktive Unterstützung! Nur so konnten wir den Spielbetrieb und ganz besonders auch das Training wieder starten. Ja, zum Teil waren und sind die Mails und Ankündigungen extrem kurzfristig, aber es hat gut geklappt und glaubt uns: Der Aufwand und insbesondere die Dynamik waren wie noch nie. Trotzdem hat das einen riesen Spaß gemacht gerade auch, weil alle so toll mitgemacht haben.

Im Laufe der Woche werden wir das Training komplett gestartet haben und dann auch alle weiteren Wünsche wie Match-Training oder Schnupperkurse angehen. Nur die Ballschule muss leider noch warten, bis hier die Auflagen einen Betrieb wieder zulassen. Aber auch dann werden wir ganz schnell reagieren!

Wenn jemand noch keine Rücmeldung oder neues Interesse am Tennis hat: Sprecht uns an am liebsten per E-Mail. Es ist viel, aber wir arbeiten das gerne Schritt für Schritt ab.

Wir starten jetzt durch mit dem schönen Tennis-Sport und informieren zeitnah, wenn es weitere Neuigkeiten gibt.