Kalender

Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 27 28 29 30 01 02 03
19 04 05 06 07 08 09 10
20 11 12 13 14 15 16 17
21 18 19 20 21 22 23 24
22 25 26 27 28 29 30 31

Termine

Keine Termine gefunden

Newsfeeds

< Der TC Waldsee Forst macht eine Pause
Montag, 30. März 2020, 22:37 Alter: 58 Tage
Kategorie: Allgemeines
Von: Klaus-Peter Bruns

Weitere Planung beim TC Waldsee Forst


Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht: Dass uns urplötzlich die Krise fest im Griff hat, wir Einschränkungen akzeptieren müssen und in vielen Fällen auch persönlich in eine schwierige Lage geraten sind. Das ist nicht nur für jeden von Euch und den Verein TC Waldsee Forst, sondern insbesondere auch für unsere Trainer, eine echt kritische Situation.

 

Zunächst einmal bedanken wir uns für den Zuspruch von vielen Vereinsmitgliedern und Trainingsteilnehmern, – das tut auch uns gut. Das grundsätzlich solidarische Verhalten hat uns ebenfalls sehr gefreut – das gibt Mut für die Zukunft.

 

Wie bereits vor einiger Zeit kommuniziert sind bis auf Weiteres alle Veranstaltungen abgesagt, die Tennis-Camps in den Oster- und Pfingstferien müssen leider auch entfallen. Die Verbände planen momentan, dass die Medenrunde im Juni beginnen kann. Deshalb werden wir jetzt auch mit der Planung des Sommertrainings beginnen, damit wir direkt starten können, sobald wir wieder auf die Plätze können. Nichtstun ist ja bekanntlich für uns keine Option …   

 

Nach momentanem Stand gelten die Einschränkungen bis zum 20. April 2020. Bis dahin werden wir uns noch einmal mit einem Update melden und hoffen, dass sich dann die Lage etwas entspannt hat. Im Mai kann dann - hoffentlich - die Sommersaison starten. Wir bleiben optimistisch und freuen uns jetzt schon darauf, bald wieder schöne Stunden auf unseren Tennisplätzen zu erleben. 

 

Ihr könnt uns gerne auch ansprechen, wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt. Bleibt gesund und munter!