Kalender

September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
36 31 01 02 03 04 05 06
37 07 08 09 10 11 12 13
38 14 15 16 17 18 19 20
39 21 22 23 24 25 26 27
40 28 29 30 01 02 03 04

Termine

Keine Termine gefunden

Newsfeeds

< Training 2020 startet!
Samstag, 25. Januar 2020, 22:54 Alter: 242 Tage
Kategorie: Spielbetrieb Herren
Von: Klaus-Peter Bruns

Herren können Bretten nicht bezwingen


Letzten Samstag waren wir zu Gast bei der Mannschaft von Bretten. Leider waren unsere ersten drei Topspieler wie schon lange angekündigt nicht dabei und eine Terminverschiebung klappte nicht, so dass wir nur in Notbesetzung starten konnten. Wir wussten: Uns erwarteten spielstarke Gegner mit einstelligen Leistungsklassen.

Trotz den enormen Unterschieden in den Leistungsklassen machten wir den Gegnern die Matches richtig schwer und konnten einige Spiele für uns entscheiden. Am Ende mussten wir uns dennoch geschlagen geben. Doch Spaß hat es allen gemacht und entsprechend gut war auch die Stimmung. Bei den nächsten Begegnungen werden wir uns auch wieder Punkte verdienen.

Es zeigt sich: Wir haben da ein tolles Team, das auch in schwieirgen Situationen zusammensteht und den Spaß nicht verliert!

Es spielten: Raphael Fränkle, Matthias Bruns, Axel Bönisch, Christian Dickgießer