Kalender

Januar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 31 01 02 03 04 05 06
2 07 08 09 10 11 12 13
3 14 15 16 17 18 19 20
4 21 22 23 24 25 26 27
5 28 29 30 31 01 02 03

Termine

4
Winterhallenrunde
Herren: TC Waldsee Forst 1 - TC Bad Schönborn 1
26. Januar 17:00 - 22:00

Kategorie: Winterhallenrunde
Herren: TC Waldsee Forst 1 - TC Bad Schönborn 1
Herren 30: TC GW Karlsruhe 1 - TSG TC 88 Hambrücken/TC Waldsee Forst 1
26. Januar 18:00 - 23:00

Kategorie: Winterhallenrunde
Herren 30: TC GW Karlsruhe 1 - TSG TC 88 Hambrücken/TC Waldsee Forst 1
Herren 50: TC Waldsee Forst 1 - TC Obergrombach 1
9. Februar 18:00 - 23:00

Kategorie: Winterhallenrunde
Herren 50: TC Waldsee Forst 1 - TC Obergrombach 1
Herren 30: TSG TC 88 Hambrücken/TC Waldsee Forst 1 - MTV Karlsruhe 1
16. Februar 17:00 - 22:00

Kategorie: Winterhallenrunde
Herren 30: TSG TC 88 Hambrücken/TC Waldsee Forst 1 - MTV Karlsruhe 1

Newsfeeds

< Die Planung für das Wintertraining läuft auf Hochtouren!
Sonntag, 04. November 2018, 22:42 Alter: 80 Tage
Kategorie: Spielbetrieb
Von: Klaus-Peter Bruns

Erste Herrenmannschaft startet in die Winterrunde


Am Samstag war es wieder so weit: Unsere erste Herrenmannschaft startete in die Winterrunde! Da im Winter alle unseren motivierten Spieler gerne in die Matches gehen wollten, hatten wir beim Verband die Teilnahme in der untersten Liga beantragt. Allerdings meinte wohl der Badische Tennisverband nach unseren starken Auftritten im Sommer, dass wir dafür einfach zu gut sind und nun spielen wir halt doch eine Liga höher...:-) 

So waren unsere Herren zu Gast beim TV Liedolsheim. Starke Gegner, wir konnten also ordentlich Leistungsklassenpunkte sammeln. Mit einer richtig guten Leistung dominierten wir das erste Match gegen den 4 LKs höher gelisteten Gegner klar, mussten uns aber nach einem denkbar knapp verlorenen Match Tie Break und einer ausgeglichenen Leistung in den Doppel am Ende leider knapp geschlagen geben.

Insgesamt eine gute Leistung gegen starke Gegner - wir konnten also zufrieden nach Hause fahren.

Es spielten: Janis Erlenbusch, Raphael Bruns, Matthias Bruns und Christian Dickgießer.