Kalender

August
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 27 28 29 30 31 01 02
32 03 04 05 06 07 08 09
33 10 11 12 13 14 15 16
34 17 18 19 20 21 22 23
35 24 25 26 27 28 29 30
36 31 01 02 03 04 05 06

Termine

1
Veranstaltungen
Tennis-Camp
3. August - 7. August 09:00 - 14:00

Kategorie: Veranstaltungen

Newsfeeds

Aktuelles

Sonntag, 05. Juli 2020, 21:39

Erste Herrenmannschaft zeigt gute Qualität

Am Sonntagmorgen waren wir zu Gast beim TC Rheinhausen. Schon früh trafen wir uns und auf ging es nach Rheinhausen. Dort wurden wir freundlich empfangen und so gingen wir in die Einzel. Schnell bemerkten wir, dass die Gegner...[mehr]

Kategorie: Spielbetrieb Herren

Sonntag, 05. Juli 2020, 21:39

Zweite Herrenmannschaft unterliegt knapp

Auch die zweite Herrenmannschaft hatte ein Auswärtsspiel. Es ging nach Huttenheim. Voller Erwartungen machten wir uns auf den Weg und hatten vor, unser bestes Tennis zu zeigen. So gingen wir in die Einzel und zeigten unser...[mehr]

Kategorie: Spielbetrieb Herren

Sonntag, 05. Juli 2020, 21:37

H 70 4-er mit klarem Sieg

Der Wind war ein echter Störfaktor, wehte viele Bälle ins Aus, das mussten alle ertragen. Die Stärke unserer Gäste drückte sich auch in der langen Spieldauer aus. Erst nach 12 Uhr waren die Einzel abgeschlossen. Klarer ...[mehr]

Kategorie: Spielbetrieb Herren 70

Sonntag, 05. Juli 2020, 21:19

Juniorinnen U18 gewinnen erneut!

Am Samstag empfingen unsere U18-Damen die Spielerinnen des TC Iffezheim. Wir erwarteten starke Gegner, aber wollten natürlich unbedingt einen weiteren Sieg holen. Angespannt ging es dann nach der Begrüßung gleich auf die Plätze....[mehr]

Kategorie: Spielbetrieb U18 Juniorinnen

Sonntag, 05. Juli 2020, 21:18

U16-Junioren sind nicht zu stoppen

Unsere U16-Junioren hatten am Samstag den TC SW Weingarten zu Gast. Gegen diese Mannchaft haben wir noch nie gespielt - es sollte also spannend werden. Und so kam es auch: Unsere Spieler traten gleich stark auf, mussten aber...[mehr]

Kategorie: Spielbetrieb U16 Junioren

Sonntag, 05. Juli 2020, 21:17

U14-Junioren holen sich verdientes Remis

Unsere U14 Junioren waren zu Gast beim TC Karlsruhe-West - wieder starke Gegner. Doch wir wollten uns nicht einschüchtern lassen, sondern wichtige Punkte für die Tabelle holen! Schnell ging es in die Matches. Nun, die Gegner...[mehr]

Kategorie: Spielbetrieb U14 Junioren

Sonntag, 05. Juli 2020, 21:17

U12-Junioren kämpfen schwer

Unsere U12m 1 hatte am Sonntag Pause, aber dafür war unsere U12m 2 dran. Zu Gast hatten wir keinen Geringeren als den TC Ettlingen, eine spielstarke Truppe mit sehr aktiven Eltern. Nun ja, in Summe lief es aber sehr fair ab,...[mehr]

Kategorie: Spielbetrieb U12 Junioren

Treffer 15 bis 21 von 23

Ältere Einträge finden Sie im News-Archiv