Kalender

September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 28 29 30 31 01 02 03
36 04 05 06 07 08 09 10
37 11 12 13 14 15 16 17
38 18 19 20 21 22 23 24
39 25 26 27 28 29 30 01

Termine

Keine Einträge gefunden

Newsfeeds

  1. Spielberechtigung und Spielkleidung

    • Spielberechtigt sind alle aktiven Mitglieder.
    • Passive Mitglieder und Gäste unterliegen der Gastspielreglung.
    • Das Betreten der Tennisplätze ist nur in angemessener Sportkleidung und mit geeigneten Tennisschuhen gestattet.

  2.  Benutzung und Platzpflege

    • Die Tennisplätze müssen vor Ablauf der Spielzeit ordentlich abgezogen werden, so dass den nachfolgenden Spielern rechtzeitig zu Spielbeginn ein einwandfreier Platz zur Verfügung steht.

  3. Reservierung und Belegung

    • Vor Spielbeginn muss das Namensschild und das des Spielpartners auf dem Platzplaner angebracht haben.
    • Die Reservierung wird ungültig, wenn das Spiel nicht spätestens 10 Minuten nach dem reservierten Termin begonnen wurde.
    • Jeder Spieler hat Anspruch auf eine Stunde Spielzeit pro Tag. Bei Vollbelegung muss danach der Platz geräumt werden.

  4. Platzsperrung für Training, Turniere und Reparaturen

    • Mannschaftstraining und Training mit Vereinstrainern haben Vorrang. Die Zeiten sind dem ausgehängten Plan zu entnehmen.
    • Der Platzwart ist berechtigt - nach eigenem Ermessen - Plätze zur Vermeidung von Schäden vorübergehend zu sperren.

  5. Gastpieler

    • Passive Mitglieder und Gäste haben die Möglichkeit, mit einem Mitglied auf der Anlage zu spielen. Die Platzgebühr ist der Beitragsordnung zu entnehmen.
    • Die Gebühr ist in den im Vereinsheim dafür vorgesehenen Brief-umschlag unter Angabe des Namens der Spieler, Datum und Uhrzeit zu geben und der Umschlag in den Briefkasten im Vereinsheim zu werfen.