Am Samstag waren unsere U12-Juniorinnen bei der letzten Begegnungen dran und erwarteten die Gäste aus Baden-Baden. Die Begegnung musste wegen EM-Fußball und Regen einige Male verschoben werden, doch jetzt war es dann endlich so weit. Wie fast immer erschienen unsere Gegner pünktlich. Nach einem freundlichen Empfang ging es dann auch gleich auf die Plätze.
Tja, wir sind schon in einer ziemlich heftigen Liga … Die Nummer eins aus Baden-Baden spielte ein unvorstellbar starkes Tennis. Mara hielt zwar alles dagegen, konnte die Niederlage am Ende aber leider nicht verhindern. Mathilda kämpfte und machte der Gegnerin, die schier verzweifelte, das Leben so richtig schwer. Am Ende musste sie sich aber leider knapp geschlagen geben. Dann kam Isabella: In einem super spannenden Match setzte sie sich am Ende mit einem ganz knappen Ergebnis im Match-Teilbereich durch und konnte den ersten Sieg erringen – super! Lina motiviert das offensichtlich, sie fertigt für ihre Gegnerin dann ebenfalls – allerdings recht deutlich – ab: 2:2 nach den Einzeln, sensationell!
Die Doppel waren dann spannend, aber ausgeglichenen, mit einem Sieg und einer Niederlage. Und so konnten wir stolz ein hochverdientes Unentschieden erkämpfen – insgesamt doch dann ein schöner Saisonabschluss. Nach dem gemeinsamen Essen ließen wir die vergangenen Begegnung noch einmal Revue passieren. Und jetzt schauen wir mal, wie wir die nächste Saison dann gestalten.
Es spielten: Mara Leibold, Mathilda Schmidt, Isabella Hauber, Lina Tietze, Anabella, Balic
Community